Lotao veganes Hack Kennlern Set
Vegane Bolognese von Lotao
Lotao&
Lotao vegane Hackbällchen Mischung
Lotao veganes Hack
Die Zubereitung vom Lotao Veggie Hack im Veggie Hack Kennlern-Kit ist denkbar einfach: 50g Veggie Hack werden mit 250g mL kochendem Wasser übergossen, 2 Minuten quellen gelassen und dann abgetropft und weiter verarbeitet.
Das leckere Lotao Veggie Hack im Kennlern-Kit ist vielfältig einsetzbar und perfekt für Bolognese, Chili sin Carne, Wraps, Schmorgerichte und Aufläufe

Lotao Veggie Hack Introductory Kit

Regular price15,49 €
34,42 €/kg
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Delivery time 2-4 working days
✓ 2 x vegan mince, the vegan version of minced meat
✓ 2 x Vegan Minced Meat Mixture
✓ All ingredients from controlled organic cultivation
✓ Stable without refrigeration
Without dyes and preservatives

EU BIO Logo
DE-ÖKO-001, non-EU agriculture
Lotao Icon Natürlich

100% natural

Lotao Icon Vegan

100% Vegan

Lotao Icon Genuss

100% enjoyment

Vegan mince based on pea protein and jackfruit:

Pea protein jackfruit granules* (pea protein powder* (90%), jackfruit powder* (10%)).

*from controlled organic cultivation

Organic vegan meatballs based on pea protein and jackfruit:

Pea protein and jackfruit granules* (pea protein powder*, jackfruit powder*) (38%), oat flakes * fine (19%), breadcrumbs* ( wheat flour *, yeast*, salt) (19%), potato*, onion*, tomato* , paprika*, sea salt, garlic*, parsley*, carrot*, celery *, kale*, chives*, lovage*, nutmeg*, turmeric*, fenugreek seed*, caraway*, allspice*, fennel*, dill*. *

from controlled organic cultivation

Pour boiling water or vegetable broth over desired amount of vegan minced meat. Leave to swell for about 2 minutes. Drain in a sieve, press out if necessary and process like minced meat.

Pour 125 ml boiling water over 125 g Veggie Meatball Mixture. Leave to swell for about 2 minutes. Form up to 12 balls from the mixture and fry them in hot fat for about 5 minutes until crispy.

Vegan mince based on pea protein and jackfruit:

The vegan organic granulate Veggie Hack 100g is the latest innovation on the market for meat substitute products and an ideal vegan alternative to minced meat. The vegan mince made from 100% plant-based ingredients is quick and easy to prepare and promises completely allergen-free grilling pleasure.


The vegan mince from Lotao, consisting of pea protein and jackfruit flour granules, can be used in a variety of ways, in addition to classic burger patties, can also be used for homemade meatballs, vegetable mince skewers or delicious side dishes and salads.

The meat substitute is not only an absolute highlight in terms of taste: the jackfruit it contains gives the product an amazing texture and firmness to the bite, which makes it a versatile meat alternative.

This organic vegetarian mince is an extrudate made from pea protein and jackfruit.
In the extrusion process, the raw material mixture is pressed through a hot nozzle and left to cool. The advantage of this process is that it is easy to process → clean eating. Improved freshness is also guaranteed.

The Lotao Green Jackfruit Veggie Hack is purely plant-based and allergen-free. It can be found in the dry range and does not need to be stored in a cool place. The Lotao Green Jackfruit Veggie Mince is not only suitable for vegans, but also for flexitarians and anyone who wants to reduce their meat consumption. We consistently do without flavor enhancers, colorings and preservatives!


Organic vegan meatballs based on pea protein and jackfruit:

Around the world, mincemeat balls and rolls are a staple of soul food. There are hundreds of names, recipes and preparation methods - and now they are also available in vegan organic quality, made from pea protein and jackfruit granules and with tasty spices.

With the organic dry mix from Lotao, traditional "Veggie-Köttbullar" can now be easily prepared: Pour hot water over them, form balls and fry until crispy.

The dry mix does not need to be refrigerated. The Lotao Green Jackfruit Veggie Meatball Mix is not only suitable for vegans, but also for flexitarians and anyone who wants to reduce their meat consumption. We consistently do without flavor enhancers, colorings and preservatives!

100 g (veggie mince) contain on average:

 

calorific value 1612kJ (383kcal)
fat 8.8g
of which saturated fatty acids 2.1g
carbohydrates 1.9g
of which sugars <0.5g
protein 71.1g
salt 1.69g

 

100 g (meatball mixture) contain on average:

 

calorific value 824kJ (195kcal)
fat 3.3g
of which saturated fatty acids 0.6g
carbohydrates 22g
of which sugars 0.78g
protein 18g
salt 1.52g

 

What you might also like

FAQs

Pour the desired amount with 5 times the amount of boiling water or vegetable broth and let it swell for about 2 minutes. Then drain in a sieve and we process normal mince.

It is best to seal the veggie mince and the veggie meatball mixture tightly after you open them. Then you can keep it without any problems until the printed use-by date.

100g veggie mince corresponds to approx. 500g normal minced meat. From a packet of meatball mixture, you can roll about 12 teaspoon-sized balls.

You can also use the Veggie Hack to form meatballs. But you have to enrich the veggie mince with other ingredients to create a firmer consistency needed for meatballs. Our veggie meatball mix is portioned and mixed, all you have to do is add water, roll the balls and you have the perfect result.

Picknick mit Hackbällchen von Lotao

Our veggie mince

The versatile vegan mince from Lotao, consisting of pea protein and jackfruit flour granules, can be used not only for classic burger patties but also for homemade meatballs, vegetable mince skewers or delicious side dishes and salads.
The meat substitute is not only an absolute highlight in terms of taste: the jackfruit it contains gives the product an amazing texture and firmness to the bite, which makes it a versatile meat alternative.

Lotao veganes Hack Kennlern Set
Vegane Bolognese von Lotao
Lotao&
Lotao vegane Hackbällchen Mischung
Lotao veganes Hack

Lotao Veggie Hack Kennlern-Kit

Normaler Preis15,49 €
34,42 €/kg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Lieferzeit 2-4 Werktage
✓ 2 x Veganes Hack, die vegane Variante zu Hackfleisch
✓ 2 x Vegane Hackfleisch Mischung
✓ Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
✓ Ohne Kühlung haltbar
✓ Ohne Farb- und Konservierungsstoffe

EU BIO Logo
DE-ÖKO-001, Nicht-EU-Landwirtschaft
Lotao Icon Natürlich

100% Natürlich

Lotao Icon Vegan

100% Vegan

Lotao Icon Genuss

100% Genuss

Veganes Hack auf Basis von Erbsenprotein und Jackfruit: 

Erbsenprotein-Jackfrucht-Granulat* (Erbsenproteinpulver* (90 %), Jackfruchtpulver* (10 %)). 

*aus kontrolliert biologischem Anbau 

 

Bio vegane Hackfleischbällchen auf Basis von Erbsenprotein und Jackfruit: 

Erbsenprotein-Jackfruit-Granulat* (Erbsenproteinpulver*, Jackfruitpulver*) (38%), Haferflocken* fein (19%), Paniermehl* (Weizenmehl*, Hefe*, Salz) (19%), Kartoffel*, Zwiebel*, Tomate*, Paprika*, Meersalz, Knoblauch*, Petersilie*, Karotte*, Sellerie*, Grünkohl*, Schnittlauch*, Liebstock*, Muskat*, Curcuma*, Bockshornkleesaat*, Kümmel*, Piment*, Fenchel*, Dill*. *

aus kontrolliert biologischem Anbau

Gewünschte Menge des veganen Hackfleischs mit kochendem Wasser oder Gemüsebrühe übergießen. Ca. 2 Minuten quellen lassen. In einem Sieb abtropfen lassen, evtl. auspressen und wie Hack verarbeiten.

125 g Veggie Hackbällchenmischung mit 125 ml kochendem Wasser übergießen. Ca. 2 Minuten quellen lassen. Aus der Masse bis zu 12 Bällchen formen und diese im heißen Fett ca. 5 Minuten knusprig fertig braten.

Veganes Hack auf Basis von Erbsenprotein und Jackfruit:

Das vegane Bio-Granulat Veggie Hack 100g ist die neueste Innovation auf dem Markt der Fleischersatz-Produkte und eine ideale vegane Variante zu Hackfleisch. Das vegane Hack aus 100 % pflanzlichen Zutaten ist schnell & einfach zubereitet und verspricht vollkommen allergenfreien Grillgenuss.


Vielseitig einsetzbar kann das vegane Hack von Lotao, bestehend aus Erbsenprotein-Jackfruitmehl-Granulat, neben klassischen Burgerpatties auch für selbstgemachte Hackbällchen, Gemüse-Hack-Spieße oder leckere Beilagen und Salate verwendet werden.

Dabei ist der Fleischersatz nicht nur geschmacklich ein absolutes Highlight: Die enthaltene Jackfruit verleiht dem Produkt eine erstaunliche Textur und Bissfestigkeit, die es zur vielseitigen Fleischalternative macht.

Bei diesem bio vegetarischem Hack handelt es sich um ein Extrudat, das aus Erbsenprotein und Jackfruit besteht.
Beim Extrusionsverfahren wird die Rohstoffmischung mit Druck durch eine heiße Düse gepresst und kaltgestellt. Der Vorteil dieses Verfahrens ist, das es sich hierbei um eine leichte Verarbeitung handelt → clean eating. Ebenfalls wird eine verbesserte Frischhaltung gewährleistet.

Das Lotao Green Jackfruit Veggie Hack ist rein pflanzlich und allergenfrei. Es ist im Trockensortiment zu finden und muss nicht kühl gelagert werden. Das Lotao Green Jackfruit Veggie Hack ist nicht nur geeignet für Veganer, sondern auch für Flexitarier und alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren wollen. Auf Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe verzichten wir konsequent!


Bio vegane Hackfleischbällchen auf Basis von Erbsenprotein und Jackfruit:

Rund um den Globus gehören Hackfleisch-Bällchen und -Röllchen zum Soulfood schlechthin. Es gibt Hunderte von Namen, Rezepten und Zubereitungsarten – und nun gibt es sie auch in veganer Bio-Qualität, aus Erbsenprotein-Jackfruit-Granulat und mit schmackhaften Gewürzen.

Mit der Bio-Trockenmischung von Lotao lassen sich traditionelle "Veggie-Köttbullar" nun einfach zubereiten: Mit heißem Wasser übergießen, Bällchen formen und knusprig braten.

Die Trockenmischung muss nicht kühl gelagert werden. Die Lotao Green Jackfruit Veggie Hackbällchenmischung ist nicht nur geeignet für Veganer, sondern auch für Flexitarier und alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren wollen. Auf Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe verzichten wir konsequent!

100 g (Veggie Hack) enthalten durchschnittlich:

 

Brennwert1612 kJ (383 kcal)
Fett8,8 g
davon gesättigte Fettsäuren2,1 g
Kohlenhydrate1,9 g
davon Zucker< 0,5 g
Eiweiß71,1 g
Salz1,69 g

 

100 g (Hackbällchen Mischung) enthalten durchschnittlich:

 

Brennwert824 kJ (195 kcal)
Fett3,3 g
davon gesättigte Fettsäuren0,6 g
Kohlenhydrate22 g
davon Zucker0,78 g
Eiweiß18 g
Salz1,52 g

 

Was Dir auch gefallen könnte

FAQs

Gieß die gewünschte Menge mit der 5fachen Menge kochendem Wasser oder Gemüsebrühe auf und lass es ca. 2 Minuten quellen. Anschließend in einem Sieb abtropfen lassen und wir normales Hack verarbeiten.

Am besten Du verschließt das Veggie Hack und die Veggie Hackbällchen-Mischung gut, nachdem Du sie geöffnet hast. Dann kannst du es problemlos bis zum aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum aufbewahren.

100g Veggie Hack entsprechen ca. 500 g normalen Hackfleisch. Aus einer Packung Hackbällchen-Mischung kannst du ca. 12 teelöffelgroße Bällchen rollen.

Du kannst auch das Veggie Hack verwenden, um Hackbällchen zu formen. Dafür musst du das Veggie Hack aber noch mit weiteren Zutaten anreichern, um eine für Hackbällchen benötigte festere Konsistenz zu erzeugen. Unsere Veggie Hackbällchen-Mischung ist fertig portioniert und gemixt, du musst nur Wasser aufgießen, Bällchen rollen und hast das perfekte Ergebnis.

Picknick mit Hackbällchen von Lotao

Unser Veggie Hack

Vielseitig einsetzbar kann das vegane Hack von Lotao, bestehend aus Erbsenprotein-Jackfruitmehl-Granulat, neben klassischen Burgerpatties auch für selbstgemachte Hackbällchen, Gemüse-Hack-Spieße oder leckere Beilagen und Salate verwendet werden.
Dabei ist der Fleischersatz nicht nur geschmacklich ein absolutes Highlight: Die enthaltene Jackfruit verleiht dem Produkt eine erstaunliche Textur und Bissfestigkeit, die es zur vielseitigen Fleischalternative macht.

Rezepte

Alle anzeigen
Jackpot Süß-Sauer
Bambusreis