alt text

simply. yummy.

Enjoyment without compromise.
Filter
    19 products

    Enjoy and save with the LOTAO bundles

    To try and be inspired: LOTAO introductory sets

    For anyone who likes to try out new things and would like to try out our product range, our introductory sets are an ideal way to get started.

    For example, there is our veggie mince introductory kit , each with two natural vegan mince granules and two finely seasoned veggie meatball mix. Let this set inspire you to new cooking experiences and prepare chili, spaghetti Bolognese or a hearty casserole with meatballs in a new and meatless way.

    A jackpot doesn't like to come alone - that's why we have it in a duo, as a Bolognese and as a curry. So you can try which of our vegan 5-minute dishes will be your favourite. Both? All the better, then take a look at our great value packs below!

    The BBQ & Rice Set surprises you with two types of burger patties and pulled jackfruit in a spicy BBQ sauce. There is also protein-rich black rice with a strong, nutty aroma. A bundle for all BBQ fans, with or without a grill.

    With our family dinner set with two different rice specialties and ready-to-cook chili sin carne , you can try out the vegan alternative to the popular classic with family or friends. If you got a taste for it during testing, why not try our veggie mince set of three right away. You can use it to prepare your very own version of chili.

    Should it be a feel-good snack at the end? How about a creamy rice pudding? With our Rice Pots in a set of three, you can try your hand at cinnamon, vanilla and chocolate.

    Enjoy with cheap value packs

    We have put together attractive value packs for all connoisseurs who have already found their LOTAO favourites. Compared to ordering individually, our popular bundles not only save costs for products and packaging. Since all our organic foods have a long shelf life, our sets of two to eight are also perfect for your storage needs.

    Save time with vegan convenience sets
    Our savory jackpots and sweet rice pots in sets of eight or six will even accompany you through your entire (working) week. With this stock of clever convenience dishes, you never have to worry about whether you have enough time for a proper lunch or whether you can cook something healthy in the evening.

    You can also prepare a delicious lunch or dinner in no time with our popular 3-minute dishes Chili sin Carne and Vegan Bolognese Sauce . You get both varieties in a set of three, the set of four even contains both dishes.

    Our three-pack with lotus stews in three flavors in a mix or according to variety is another "hot" tip if you need something quick in or after the office. On the other hand, our three-piece sets of lotus spreads with crushed lotus seeds promise you cold gourmet cuisine. You can also buy these as a mixed trio or in different varieties.

    All of these value packs are not only wonderfully suitable for stocking up at home. You can also take them with you to the office and keep them there, because they don't have to be stored in a cool place. Maybe you even give dear colleagues a round to try?

    Our tip: Our Crispy fruit snacks are a great help against the dreaded afternoon slump. Crispy Jack and Crispy Snakefruit come in a set of two – snacking together is much more fun, as we all know!

    Popular bundles for your storage

    Do you like to cook for yourself and do you take the time to do it? Then natural jackfruit in a can in an affordable pack of three or six is ​​your partner for all dishes in which you want an alternative to meat or chicken. Natural jackfruit are young, untreated pieces of jackfruit that you can prepare according to your taste. Marinated and fried, as a curry, hearty chili, in the wok or as a sliced ​​​​- here you can let your creativity run wild.

    Our veggie mince set of three is waiting in the cupboard for you to use to conjure up one of your favorite “mince” dishes. Isn't there enough time this time? Then you definitely have a delicious plan B with our four-pack Chili sin Carne/Vegane Sauce Bolognese .

    For desserts or pastries without white household sugar, we recommend our double pack of Java Kiss coconut blossom sugar . Its good solubility, vitamins and nutrients, combined with a low glycemic index, make it the ideal sugar alternative.
    Culinary gift sets for connoisseurs

    Finding the right gift for every occasion is not always easy. In such situations, gift sets that are right in the middle between “impersonal” and “overly personal” are popular. Incidentally, giving away something sustainable and meaningful is now trendy!

    Our culinary LOTAO gift sets have all of the characteristics that an ideal gift should have “just in case”: sustainable, practical, useful and just the right balance between being too anonymous and too individual.

    By the way, our sets are not just a tasty surprise for vegans or vegetarians. Fine rice and exotic snacks are always very popular. And a vegan tasting set is sure to be an inspiring culinary experience for adventurous meat eaters too.
    Exquisite specialties in a set with the LOTAO bowl

    With our two pretty rice sets or the jackfruit set you can give yourself or loved ones a special treat. Good to know: The LOTAO Black Bowl included in the bundle can also be purchased separately for future "fellow eaters".

    The Colors of Rice set is colourful, modern and cheerful with the two basmati specialties Glam Wedding and Curcuma Sun. Rice dishes taste just as good as breakfast muesli from the elegant ceramic bowl.

    The Black & White set, on the other hand, is strong, spicy and exotic. Here we combine the LOTAO bowl with our unique black wholegrain rice Royal Pearl from China and the Oriental Sensation smoked according to Persian tradition.

    We have also bundled our jackfruit duo into a set with the Black Bowl. LOTAO Jackfruit Duo is ideal for a healthy lunch in the office, because the jackfruit goulash or jackfruit curry only needs to be heated up briefly. Then you can fill it into the matching bowl supplied and enjoy.

    LOTAO gift vouchers – also last minute

    A value voucher for our online shop is not only a great gift idea for vegans or vegetarians. You are also spot on for gourmets and connoisseurs who value the highest quality and new taste experiences. With our vouchers worth €25, €35 or €50, the recipient can browse to their heart's content and be inspired.

    By the way, if a spontaneous invitation snows into your house again, you only need two minutes to simply and conveniently print out the appropriate voucher. The trip to the flower shop or wine dealer for a souvenir is then superfluous!

alt text

einfach. lecker.

Genuss ohne Kompromisse.
Filtern
    19 Produkte

    Blog & Rezepte

    Alle anzeigen
    Jackpot Süß-Sauer
    Bambusreis

    Genießen und Sparen mit den LOTAO-Bundles

    Zum Probieren und Inspirieren-Lassen: LOTAO Kennenlern-Sets

    Für alle, die gerne Neues ausprobieren und sich am liebsten einmal quer durch unser Sortiment testen wollen, sind unsere Sets zum Kennenlernen ein idealer Einstieg.

    Da wäre etwa unser Veggie Hack Kennenlern-Kit, mit je zweimal veganem Hack-Granulat natur, sowie zweimal fein abgeschmeckter Veggie Hackbällchen-Mischung. Lass Dich von diesem Set zu neuen Koch-Erlebnissen inspirieren und bereite Chili, Spaghetti Bolognese oder einen deftigen Auflauf mit Hackbällchen neu und fleischlos zu.

    Ein Jackpot kommt nicht gern allein – bei uns tritt er daher im Duo auf, als Bolognese und als Curry. So kannst Du probieren, welches unserer veganen 5-Minuten-Gerichte Dein Liebling wird. Alle beide? Umso besser, dann sieh Dir gleich weiter unten unsere großen Vorteilspacks an!

    Das BBQ & Reis-Set überrascht Dich mit zweierlei Burger-Patties und Pulled Jackfruit in würziger BBQ-Sauce. Passend dazu gibt es proteinreichen schwarzen Reis mit nussig-kräftigem Aroma. Ein Bundle für alle BBQ-Fans, ob mit oder ohne Grill.

    Mit unserem Family Dinner Set mit zwei verschiedenen Reis-Spezialitäten und küchenfertigem Chili sin Carne kannst Du mit Familie oder Freunden die vegane Alternative zum beliebten Klassiker ausprobieren. Wenn Ihr beim Testen auf den Geschmack gekommen seid, probiert doch anschließend gleich unser Veggie Hack Dreier-Set aus. Damit könnt Ihr Eure ganz individuelle Chili-Version zubereiten.

    Soll es zum Abschluss noch ein Wohlfühl-Snack sein? Wie wäre es mit einem cremigen Milchreis? Mit unseren Rice Pots im Dreier-Set kannst Du Dich durch Zimt, Vanille und Schokolade durchprobieren.

    Genießen mit günstigen Vorteilspacks 

    Für alle Genießer, die ihre LOTAO-Lieblinge bereits gefunden haben, haben wir attraktive Vorteilspacks zusammengestellt. Im Vergleich zur Einzelbestellung sparen unsere beliebten Bundles nicht nur Kosten für Produkte und Verpackung. Da all unsere Bio-Lebensmittel lange haltbar sind, sind unsere Zweier- bis Achter-Sets außerdem perfekt für Deine Vorratshaltung.

    Zeit sparen mit veganen Convenience-Sets
    Unsere pikanten Jackpots und süßen Rice Pots im Achter-Set bzw. Sechser-Set begleiten Dich sogar durch Deine ganze (Arbeits-)Woche. Mit diesem Vorrat an cleveren Convenience Gerichten musst Du Dir nie mehr Gedanken machen, ob Deine Zeit noch reicht für einen ordentlichen Lunch oder ob du es abends schaffst noch etwas Gesundes zu kochen. 

    Auch mit unseren beliebten 3-Minuten-Gerichten Chili sin Carne und Vegane Sauce Bolognese kannst Du Dir im Handumdrehen ein leckeres Mittagessen oder Abendessen zubereiten. Beide Sorten bekommst Du jeweils im Dreier-Set, das Vierer-Set enthält sogar beide Gerichte. 

    Unser Dreier-Bundle mit Lotus Eintöpfen in drei Geschmackrichtungen im Mix oder nach Sorten ist ein weiterer „heißer“ Tipp, wenn es im oder nach dem Büro einmal schnell gehen soll. Kalte Genießer-Küche versprechen Dir dagegen unsere Dreier-Sets der Lotus Aufstriche mit geschroteten Lotussamen. Diese kannst du ebenfalls als gemischtes Trio oder in Sorten kaufen.

    All diese Vorteilspacks sind nicht nur wunderbar geeignet, um Dir für Zuhause einen Vorrat zuzulegen. Genauso gut kannst Du sie auch gleich ins Büro mitnehmen und dort aufbewahren, denn sie müssen nicht kühl gelagert werden. Vielleicht gibst Du lieben Kollegen sogar eine Runde zum Probieren aus?

    Unser Tipp: Unsere Crispy Fruchtsnacks helfen prima gegen das gefürchtete Nachmittagstief. Crispy Jack und Crispy Snakefruit gibt es im Zweier-Set – Naschen macht zusammen bekanntlich viel mehr Spaß! 

    Beliebte Bundles für Deine Vorratshaltung

    Du kochst gern selbst und nimmst Dir auch einmal richtig Zeit dafür? Dann ist Jackfruit natur in der Dose im günstigen Dreier- oder Sechserpack Dein Partner für alle Gerichte, in denen Du eine Alternative zu Fleisch oder Hühnchen möchtest. Jackfruit natur sind junge, unbehandelte Jackfruit-Stücke, die Du ganz nach Deinem Geschmack zubereiten kannst. Mariniert und gebraten, als Curry, deftiges Chili, im Wok oder als Geschnetzeltes – hier kannst Du Deine Kreativität spielen lassen. 

    Unser Veggie Hack Dreier-Set wartet im Vorratsschrank darauf, dass Du demnächst eines Deiner Lieblingsgerichte mit „Hack“ daraus zauberst. Reicht Deine Zeit diesmal doch nicht ganz? Dann hast Du mit unserem Vierer-Bundle Chili sin Carne/Vegane Sauce Bolognese auf jeden Fall einen leckeren Plan B.

    Für Desserts oder Gebäck ohne weißen Haushaltszucker empfehlen wir Dir unseren Doppelpack Java Kiss Kokosblütenzucker. Seine gute Löslichkeit, Vitamine und Nährstoffe machen ihn in Kombination mit einem niedrigen Glykämischen Index zur idealen Zuckeralternative. 
    Kulinarische Geschenk-Sets für Genießer

    Für jeden Anlass passende Geschenke zu finden ist nicht immer einfach. Beliebt sind in solchen Situationen Geschenk-Sets, die genau in der Mitte zwischen „unpersönlich“ und „allzu persönlich“ liegen. Nachhaltiges und Sinnvolles zu verschenken liegt übrigens mittlerweile im Trend!

    Auf unsere kulinarischen LOTAO Geschenk-Sets treffen all diese Eigenschaften zu, die ein ideales Geschenk „für alle Fälle“ haben sollte: Nachhaltig, praktisch, sinnvoll und gerade richtig ausbalanciert zwischen zu anonym und zu individuell.

    Übrigens sind unsere Sets nicht nur eine leckere Überraschung für Veganer oder Vegetarier. Edler Reis und exotische Snacks stehen immer hoch im Kurs. Und ein veganes Probier-Set ist sicher auch für experimentierfreudige Fleischesser eine inspirierende kulinarische Erfahrung.
    Erlesene Spezialitäten im Set mit der LOTAO-Bowl

    Mit unseren beiden hübschen Reis-Sets oder dem Jackfruit-Set kannst Du Dir selbst oder lieben Leuten eine besondere Freude machen. Gut zu wissen: Die im Bundle enthaltene LOTAO Black Bowl kann man für künftige „Mit-Esser“ auch separat erwerben.

    Bunt, modern und fröhlich präsentiert sich das Set Colors of Rice mit den beiden Basmati-Spezialitäten Glam Wedding und Curcuma Sun. Aus dem eleganten Keramik-Schälchen schmecken Reisgerichte ebenso wie das Frühstücks-Müsli.

    Kräftig, würzig und exotisch dagegen das Set Black & White. Die LOTAO-Bowl kombinieren wir hier mit unserem einzigartigen schwarzer Vollkornreis Royal Pearl aus China und dem nach persischer Tradition geräucherten Oriental Sensation.

    Auch unser Jackfruit-Duo haben wir mit der Black Bowl zu einem Set geschnürt. LOTAO Jackfruit Duo ist ideal für ein gesundes Mittagessen im Büro, denn das Jackfruit Gulasch oder Jackfruit Curry muss nur kurz erhitzt werden. Dann kannst Du es gleich ins mitgelieferte passende Schälchen füllen und genießen.

    LOTAO Geschenk-Gutscheine – auch Last Minute

    Nicht nur für Veganer oder Vegetarier ist ein Wert-Gutschein für unseren Online-Shop eine tolle Geschenkidee. Goldrichtig liegst Du damit außerdem für Gourmets und Genießer, die Wert auf höchste Qualität und neue Geschmackserlebnisse legen. Mit unseren Gutscheinen im Wert von 25€, 35€ oder 50€ können Beschenkte nach Herzenslust stöbern und sich inspirieren lassen.

    Übrigens, wenn wieder einmal eine Spontan-Einladung ins Haus schneit, genügen Dir zwei Minuten, um einfach und bequem den passenden Gutschein auszudrucken. Die Fahrt zum Blumenladen oder Weinhändler für ein Mitbringsel erübrigt sich dann!