Currysauce
Currysauce
Currysauce
Currysauce
Rückseite der Veggie Curry Sauce von Lotao, sie ist bio, vegan und cremig lecker mit Jackfruit-Stückchen und Kokosmilch

Currysauce

Regular price3,49 €
10,91 €/kg
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Delivery time 2-4 working days

✓ Done in 3 minutes
✓ Only natural ingredients, no effort, full of pleasure = uncompromisingly good
✓ Vegan & without preservatives & allergen free
✓ All ingredients from controlled organic cultivation
✓ Stable without refrigeration
✓ Cook a side dish as you like and refine the dish or simply enjoy it on its own

Size

EU BIO Logo
LK-EKO-001 / Non-EU Agriculture
Lotao Icon Natürlich

100% natural

Lotao Icon Vegan

100% Vegan

Lotao Icon Genuss

100% enjoyment

Water, jackfruit* (24%), coconut milk* (coconut extract* (60%), water) (23%), coconut oil* (2.3%), tomato paste* double concentrated, corn starch*, curry spice mix* (1.4% ), orange juice concentrate*, sea salt, sugar*, coconut blossom sugar* (0.8%), onion*, chili*, cardamom*, parsley*.

*from controlled organic cultivation

Heat the contents of the pack in the saucepan over medium-high heat. Add some water if necessary. Alternatively, cut open the top of the bag and heat in the microwave for 3 minutes at 750 watts or heat the closed bag in a hot water bath for 10 minutes.

Our veggie curry seduces with tender pieces of jackfruit in a creamy curry sauce with coconut milk. For that certain something we have refined it with coconut blossom sugar. As with all our products, we use the best organic ingredients. Our great products do not contain any artificial additives, preservatives or flavor enhancers. This only saves you time, but not enjoyment. Perfect for everyone who needs to go fast from time to time.

100 g (Veggie Curry Sauce) contain on average:

calorific value 440 kJ (106 kcal)
fat 6.4g
of which saturated fatty acids 6.0g
carbohydrates 9.8g
of which sugars 4.5g
fiber 2.3g
protein 1.1g
salt 1.39g

What you might also like

Lotao's quick indulgence

Our sauces can be conveniently stored, transported and easily heated up in 3 minutes - ready to eat in a flash and therefore ideal for taking to the office or for a quick lunch at home. Just cook noodles, rice or similar and you're done!

Curry Sauce
Curry Sauce
Curry Sauce
Curry Sauce
Rückseite der Veggie Curry Sauce von Lotao, sie ist bio, vegan und cremig lecker mit Jackfruit-Stückchen und Kokosmilch

Curry Sauce

Normaler Preis3,49 €
10,91 €/kg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Lieferzeit 2-4 Werktage

✓ Fertig in 3 Minuten
✓ Nur natürliche Zutaten, kein Aufwand, voller Genuss = kompromisslos gut 
✓ Vegan & ohne Konservierungsstoffe & allergenfrei
✓ Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
✓ Ohne Kühlung haltbar
✓ Nach Belieben eine Beilage kochen und Gericht verfeinern oder einfach pur genießen

Size

EU BIO Logo
LK-EKO-001 / Nicht-EU-Landwirtschaft
Lotao Icon Natürlich

100% Natürlich

Lotao Icon Vegan

100% Vegan

Lotao Icon Genuss

100% Genuss

Wasser, Jackfrucht* (24 %), Kokosmilch* (Kokosextrakt* (60 %), Wasser) (23 %), Kokosöl* (2,3 %), Tomatenmark* doppelt konzentriert, Maisstärke*, Currygewürzmischung* (1,4 %), Orangensaftkonzentrat*, Meersalz, Zucker*, Kokosblütenzucker* (0,8 %) , Zwiebel*, Chili*, Kardamom*, Petersilie*.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Den Beutel oben aufschneiden und für 3 Minuten bei 750 Watt in der Mikrowelle erhitzen oder den geschlossenen Beutel für 10 Minuten im heißen Wasserbad erhitzen. Alternativ den Packungsinhalt im Topf bei mittlerer Hitze erwärmen. Bei Bedarf etwas Wasser hinzugeben.

Unser Veggie Curry verführt mit zarten Jackfruit-Stücken in cremiger Currysoße mit Kokosmilch. Für das gewisse Etwas haben wir es mit Kokosblütenzucker verfeinert. Wie bei all unseren Produkten verwenden wir beste Bio-Zutaten. Unsere tollen Produkte kommen ganz ohne künstliche Zusätze, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus. Damit sparst du nur an Zeit, aber nicht an Genuss. Perfekt für Alle, bei denen es ab und zu schnell gehen muss.

 

 

100 g (Curry) enthalten durchschnittlich:

 

Brennwert262 kJ (62 kcal)
Fett440 kJ/106 kcal
davon gesättigte Fettsäuren6,4 g
Kohlenhydrate6,0 g
davon Zucker9,8 g
Ballaststoffe4,5 g
Eiweiß2,3 g
Salz1,1 g

Was Dir auch gefallen könnte

Lotao's schneller Genuss

Unsere Saucen kannst du praktisch lagern, transportieren und ganz einfach in 3 Minuten erwärmen - blitzschnell genussfertig und somit ideal zum Mitnehmen ins Büro oder für das schnelle Mittagessen Zuhause. Nur noch Nudeln, Reis oder ähnliches kochen und fertig!

Rezepte

Alle anzeigen
Jackpot Süß-Sauer
Bambusreis