LOTAO_Veggie Chili sin Carne_vegan-BIO-lecker-proteinreich_Einzel
LOTAO_Veggie Chili sin Carne_vegan-BIO-lecker-proteinreich_3er Set
Lotao Chili sin Carne
Lotao Chili sin Carne Bowl
Lotao Chili sin Carne
Rückseite der Veggie Chili sin Carne Bowl von Lotao, sie ist bio, vegan und würzig lecker mit Tomaten, Kidneybohnen und Mais
Lotao Chili sin Carne

Lotao Chili sin Carne

Regular price3,49 €
10,91 €/kg
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Delivery time 2-4 working days
✓ Vegan Chili sin Carne made from pea protein jackfruit granules
✓ All ingredients from controlled organic cultivation
✓ Stable without refrigeration
✓ Heat for 3 minutes
✓ Ready to eat
Size

EU BIO Logo
LT-EKO-001 EU/Non-EU Agriculture
Lotao Icon Natürlich

100% natural

Lotao Icon Vegan

100% Vegan

Lotao Icon Genuss

100% enjoyment

Water, chopped tomatoes* (29%), red kidney beans* (15%), corn* (9%), tomato paste* double concentrated, pea protein jackfruit granules* (pea protein powder*, jackfruit powder*) (3%), fried onions* (Onions* (88%), sunflower oil*), sea salt, spices* (paprika powder* hot (0.4%), paprika powder* mild, basil*, oregano*, marjoram*, pepper*) (0.9%), Rapeseed oil*, cane sugar*.

*from controlled organic cultivation

Heat the contents of the pack in the saucepan over medium-high heat. Add some water if necessary. Alternatively, cut open the top of the bag and heat in the microwave for 3 minutes at 750 watts or heat the closed bag in a hot water bath for 10 minutes.

Vegan chili sin carne with red kidney beans and veggie mince based on pea protein jackfruit granules The delicious vegan organic chili with LOTAO Veggie Mince is enriched with lots of extra vegetables and valuable ingredients. Naturally without preservatives. The finest spices, combined with sun-ripened tomatoes, crunchy kidney beans and vegan mince, round off this quick dish into a savory organic delicacy. The Lotao Green Jackfruit Veggie Hack used is purely vegetable. Therefore, our dish is not only suitable for vegans, but also for flexitarians and anyone who wants to reduce their meat consumption. We consistently do without flavor enhancers, colorings and preservatives! By the way: did you know that our jackfruit comes from an Indian farmer's cooperative? You support sustainable agriculture in the country of origin.

100 g (Veggie Chilli sin Carne) contain on average:

calorific value 426kJ (101kcal)
fat 1.8g
of which saturated fatty acids 0.3g
carbohydrates 13g
of which sugars 3.9g
fiber 3.8g
protein 6.7g
salt 1.04g

What you might also like

FAQs

No, the Chili sin Carne is ready to eat. You just have to heat it up.

The Chili sin Carne can be kept completely uncooled.

The Chili sin Carne can be stored in the refrigerator for 3 days.

Bio Chili sin Carne von Lotao mit Tacos und Baguette

Lotao's quick indulgence

The Lotao Green Jackfruit Veggie Hack used is purely plant-based and allergen-free. Therefore, our dish is not only suitable for vegans, but also for flexitarians and anyone who wants to reduce their meat consumption. We consistently do without flavor enhancers, colorings and preservatives! By the way: did you know that our jackfruit comes from an Indian farmer's cooperative? You support sustainable agriculture in the country of origin

LOTAO_Veggie Chili sin Carne_vegan-BIO-lecker-proteinreich_Einzel
LOTAO_Veggie Chili sin Carne_vegan-BIO-lecker-proteinreich_3er Set
Lotao Chili sin Carne
Lotao Chili sin Carne Bowl
Lotao Chili sin Carne
Rückseite der Veggie Chili sin Carne Bowl von Lotao, sie ist bio, vegan und würzig lecker mit Tomaten, Kidneybohnen und Mais
Lotao Chili sin Carne

Lotao Chili sin Carne

Normaler Preis3,49 €
10,91 €/kg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Lieferzeit 2-4 Werktage
✓ Veganes Chili sin Carne aus Erbsenprotein-Jackfruit-Granulat
✓ Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
✓ Ohne Kühlung haltbar
✓ 3 Minuten erwärmen
✓ Ready to eat
Size

EU BIO Logo
LT-EKO-001 EU-/Nicht-EU Landwirtschaft
Lotao Icon Natürlich

100% Natürlich

Lotao Icon Vegan

100% Vegan

Lotao Icon Genuss

100% Genuss

Wasser, Tomaten* gehackt (29%), Kidneybohnen* rot (15 %), Mais* (9 %), Tomatenmark* doppelt konzentriert, Erbsenprotein-Jackfrucht- Granulat* (Erbsenproteinpulver*, Jackfruchtpulver*) (3 %), Röstzwiebeln* (Zwiebeln* (88%), Meersalz, Rapsöl*, Rohrzucker*, Paprikapulver* scharf (0,4%), Paprikapulver* mild, Basilikum*, Oregano*, Majoran*, Pfeffer*. 

 

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Den Beutel oben aufschneiden und für 3 Minuten bei 750 Watt in der Mikrowelle erhitzen oder den geschlossenen Beutel für 10 Minuten im heißen Wasserbad erhitzen. Alternativ den Packungsinhalt im Topf bei mittlerer Hitze erwärmen. Bei Bedarf etwas Wasser hinzugeben.

Veganes Chili sin Carne mit roten Kidneybohnen und Veggie Hack auf Basis von Erbsenprotein-Jackfrucht Granulat Das köstliche vegane Bio-Chili mit LOTAO Veggie Hack ist mit extra viel Gemüse und wertvollen Zutaten angereichert. Natürlich ohne Konservierungsstoffe. Feinste Gewürze, kombiniert mit sonnengereiften Tomaten, knackigen Kidneybohnen und veganen Hack, runden dieses schnelle Gericht zu einer pikanten Bio-Delikatesse ab. Das verwendete Lotao Green Jackfruit Veggie Hack ist rein pflanzlich. Daher ist unser Gericht nicht nur für Veganer geeignet, sondern auch für Flexitarier und alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren wollen. Auf Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe verzichten wir konsequent! Übrigens: Wussten Sie, dass unsere Jackfruit aus einer indischen Bauernkooperative kommt? Sie unterstützen somit die nachhaltige Landwirtschaft im Ursprungsland.

100 g enthalten durchschnittlich:

 

Brennwert357 kJ (85 kcal)
Fett1,7 g
davon gesättigte Fettsäuren0,2 g
Kohlenhydrate9,4 g
davon Zucker2,6 g
Eiweiß6,6 g
Salz1,1 g

 

Was Dir auch gefallen könnte

FAQs

Nein, das Chili sin Carne ist ready to eat. Du musst es nur noch erhitzen. 

Das Chili sin Carne kann komplett ungekühlt aufbewahrt werden.

Das Chili sin Carne ist 3 Tage im Kühlschrank haltbar.

Bio Chili sin Carne von Lotao mit Tacos und Baguette

Lotao's schneller Genuss

Das verwendete Lotao Green Jackfruit Veggie Hack ist rein pflanzlich und allergenfrei. Daher ist unser Gericht nicht nur für Veganer geeignet, sondern auch für Flexitarier und alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren wollen. Auf Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe verzichten wir konsequent! Übrigens: Wusstest Du, dass unsere Jackfruit aus einer indischen Bauernkooperative kommt? Du unterstützt somit die nachhaltige Landwirtschaft im Ursprungsland

Rezepte

Alle anzeigen
Jackpot Süß-Sauer
Bambusreis