Lotao veganes Hack Big Pack 1 Kilo
Lotao veganes Hack in einer Sauce Bolognese
Lotao Jackfruit Veggie Mince in bulk
Das Lotao Veggie Hack im Großgebinde enthält pro 100g ganze 70g pflanzliches Protein und ist komplett natürlich, vegan und genussvoll lecker. Das Veggie Hack ist bio- und vegan-zertifziert sowie klimaneutrel
Die Zubereitung vom Lotao Veggie Hack im Großgebinde ist denkbar einfach: 50g Veggie Hack werden mit 250g mL kochendem Wasser übergossen, 2 Minuten quellen gelassen und dann abgetropft und weiter verarbeitet.
Das leckere Lotao Veggie Hack im Großgebinde ist vielfältig einsetzbar und perfekt für Bolognese, Chili sin Carne, Wraps, Schmorgerichte und Aufläufe

Lotao Jackfruit Veggie Mince in bulk

Regular price29,90 €
29,90 €/kg
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Delivery time 2-4 working days
✓ Vegan mince, the vegan version of minced meat
✓ Purely vegetable
✓ In 1kg bulk containers
✓ 70% protein content
✓ Good shelf life & quickly prepared
Without dyes and preservatives

EU BIO Logo
DE-ÖKO-001, non-EU agriculture
Lotao Icon Natürlich

100% natural

Lotao Icon Vegan

100% Vegan

Lotao Icon Genuss

100% enjoyment

Pea Protein Jackfruit Granules* (Pea Protein Powder* (90%), Jackfruit Powder* (10%)) *from controlled organic cultivation

Pour boiling water or vegetable broth over desired amount. Leave to swell for about 2 minutes. Drain in a sieve, press out if necessary and process like minced meat

The vegan organic granulate Veggie Hack is the latest innovation on the market for meat substitute products and an ideal vegan alternative to minced meat. The vegan mince made from 100% plant-based ingredients is quick and easy to prepare.

The vegan mince from Lotao, consisting of pea protein and jackfruit flour granules, can be used in a variety of ways, in addition to classic burger patties, can also be used for homemade meatballs, vegetable mince skewers or delicious side dishes and salads. The meat substitute is not only an absolute highlight in terms of taste: the jackfruit it contains gives the product an amazing texture and firmness to the bite, which makes it a versatile meat alternative.

This organic vegetarian mince is an extrudate made from pea protein and jackfruit. In the extrusion process, the raw material mixture is pressed through a hot nozzle and left to cool. Improved freshness is also guaranteed.

The Lotao Green Jackfruit Veggie Hack is purely plant-based and allergen-free with no allergens that must be declared. It can be found in the dry range and does not need to be stored in a cool place. The Lotao Green Jackfruit Veggie Mince is not only suitable for vegans, but also for flexitarians and anyone who wants to reduce their meat consumption. We consistently do without flavor enhancers, colorings and preservatives!

100 g dry product contains on average:

 

calorific value 1612kJ (383kcal)
fat 8.8g
of which saturated fatty acids 2.1g
carbohydrates 1.9g
of which sugars <0.5g
protein 71.1g
salt 1.69g

 

FAQs

Pour the desired amount with 5 times the amount of boiling water or vegetable broth and let it swell for about 2 minutes. Then drain in a sieve and we process normal mince.

It is best to close the veggie hack well after you have opened it and then use it up by the best-before date printed on it.

100g veggie mince corresponds to approx. 500g normal minced meat.

Picknick mit Hackbällchen von Lotao

Our veggie mince

The versatile vegan mince from Lotao, consisting of pea protein and jackfruit flour granules, can be used not only for classic burger patties but also for homemade meatballs, vegetable mince skewers or delicious side dishes and salads.
The meat substitute is not only an absolute highlight in terms of taste: the jackfruit it contains gives the product an amazing texture and firmness to the bite, which makes it a versatile meat alternative.

Lotao veganes Hack Big Pack 1 Kilo
Lotao veganes Hack in einer Sauce Bolognese
Lotao Jackfruit Veggie Hack im Großgebinde
Das Lotao Veggie Hack im Großgebinde enthält pro 100g ganze 70g pflanzliches Protein und ist komplett natürlich, vegan und genussvoll lecker. Das Veggie Hack ist bio- und vegan-zertifziert sowie klimaneutrel
Die Zubereitung vom Lotao Veggie Hack im Großgebinde ist denkbar einfach: 50g Veggie Hack werden mit 250g mL kochendem Wasser übergossen, 2 Minuten quellen gelassen und dann abgetropft und weiter verarbeitet.
Das leckere Lotao Veggie Hack im Großgebinde ist vielfältig einsetzbar und perfekt für Bolognese, Chili sin Carne, Wraps, Schmorgerichte und Aufläufe

Lotao Jackfruit Veggie Hack im Großgebinde

Normaler Preis29,90 €
29,90 €/kg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Lieferzeit 2-4 Werktage
✓ Veganes Hack, die vegane Variante zu Hackfleisch
✓ Rein pflanzlich 
✓ Im 1kg Großgebinde
✓ 70 % Eiweißanteil
✓ Gute Haltbarkeit & schnell zubereitet
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe

EU BIO Logo
DE-ÖKO-001, Nicht-EU-Landwirtschaft
Lotao Icon Natürlich

100% Natürlich

Lotao Icon Vegan

100% Vegan

Lotao Icon Genuss

100% Genuss

Erbsenprotein-Jackfrucht-Granulat* (Erbsenproteinpulver* (90 %), Jackfruchtpulver* (10 %)) *aus kontrolliert biologischem Anbau

Gewünschte Menge mit kochendem Wasser oder Gemüsebrühe übergießen. Ca. 2 Minuten quellen lassen. In einem Sieb abtropfen lassen, evtl. auspressen und wie Hack verarbeiten

Das vegane Bio-Granulat Veggie Hack ist die neueste Innovation auf dem Markt der Fleischersatz-Produkte und eine ideale vegane Variante zu Hackfleisch. Das vegane Hack aus 100 % pflanzlichen Zutaten ist schnell einfach zubereitet. 

Vielseitig einsetzbar kann das vegane Hack von Lotao, bestehend aus Erbsenprotein-Jackfruitmehl-Granulat, neben klassischen Burgerpatties auch für selbstgemachte Hackbällchen, Gemüse-Hack-Spieße oder leckere Beilagen und Salate verwendet werden. Dabei ist der Fleischersatz nicht nur geschmacklich ein absolutes Highlight: die enthaltene Jackfruit verleiht dem Produkt eine erstaunliche Textur und Bissfestigkeit, die es zur vielseitigen Fleischalternative macht. 

Bei diesem bio vegetarischem Hack handelt es sich um ein Extrudat, das aus Erbsenprotein und Jackfruit besteht. Beim Extrusionsverfahren wird die Rohstoffmischung mit Druck durch eine heiße Düse gepresst und kaltgestellt. Ebenfalls wird eine verbesserte Frischhaltung gewährleistet.

Das Lotao Green Jackfruit Veggie Hack ist rein pflanzlich und allergenfrei ohne deklarationspflichtiger Allergene. Es ist im Trockensortiment zu finden und muss nicht kühl gelagert werden. Das Lotao Green Jackfruit Veggie Hack ist nicht nur geeignet für Veganer, sondern auch für Flexitarier und alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren wollen. Auf Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe verzichten wir konsequent!

100 g Trockenprodukt enthalten durchschnittlich:

 

Brennwert1612 kJ (383 kcal)
Fett8,8 g
davon gesättigte Fettsäuren2,1 g
Kohlenhydrate1,9 g
davon Zucker< 0,5 g
Eiweiß71,1 g
Salz1,69 g

 

FAQs

Gieß die gewünschte Menge mit der 5fachen Menge kochendem Wasser oder Gemüsebrühe auf und lass es ca. 2 Minuten quellen. Anschließend in einem Sieb abtropfen lassen und wir normales Hack verarbeiten.

Am besten Du verschließt das Veggie Hack gut nachdem Du es geöffnest hast und dann ist es bis zum aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum aufzubrauchen.

100g Veggie Hack entsprechen ca. 500 g normalen Hackfleisch.

Picknick mit Hackbällchen von Lotao

Unser Veggie Hack

Vielseitig einsetzbar kann das vegane Hack von Lotao, bestehend aus Erbsenprotein-Jackfruitmehl-Granulat, neben klassischen Burgerpatties auch für selbstgemachte Hackbällchen, Gemüse-Hack-Spieße oder leckere Beilagen und Salate verwendet werden.
Dabei ist der Fleischersatz nicht nur geschmacklich ein absolutes Highlight: Die enthaltene Jackfruit verleiht dem Produkt eine erstaunliche Textur und Bissfestigkeit, die es zur vielseitigen Fleischalternative macht.

Rezepte

Alle anzeigen
Jackpot Süß-Sauer
Bambusreis