Lotao engagiert sich im Feld der Handelseigenmarken

Berlin, 13. Februar 2019. Der Bedarf des Groß- und Einzelhandels nach innovativen White-Label Produkten steigt rapide. Die Lotao GmbH ist diesem Trend gefolgt und setzt mit der Umfirmierung in LPP Lotao Pack- und Produktions GmbH nun auch neue Akzente bei Eigenmarken. Unter dem Sub-Brand „Lotao Private“ bietet das Unternehmen ab sofort verstärkt Dienstleistungen im Bereich der Lohnabfüllung an. „Wir haben dieses Marktsegment mit unserer Produktionsstätte in Ludwigslust in den vergangenen zwei Jahren langsam aufgebaut und werden uns hier ab sofort verstärkt engagieren“, verkündet Stefan Fak, Geschäftsführer bei Lotao. Im Zuge der Umfirmierung wird die Stelle des Produktionsmanagers, Daniel Vogel, weiter ausgebaut.

Für Interviewanfragen und Hintergrundinfos sowie hochauflösendes Bildmaterial wenden Sie sich gern an das Lotao-Pressebüro. Weitere Infos zu den Lotao-Produktlinien finden Sie unter www.lotao.com. Rezeptideen, Videos und Aktuelles gibt es außerdem im Blog des Lotao Gründers und Risoliers Stefan Fak unter www.risolier.com.

Die LPP Lotao Pack- und Produktions GmbH mit Sitz in Berlin wurde als Lotao GmbH 2011 von Stefan Fak gegründet. Das Unternehmen widmet sich erlesenen, asiatischen Spezialitäten vorwiegend in Bio-Qualität und vertreibt diese auf dem europäischen Feinkost- und Biomarkt. Neben der Reislinie „Lotao Deli“ zählen auch Produkte aus Kokos oder Zucker zum außergewöhnlichen Sortiment. Mit der auf Jackfruit basierend Produktreihe „Lotao Green“ erobert Lotao nun den Markt der Fleischersatz-Produkte. Weitere Infos unter www.lotao.com.

LPP Lotao Pack- und Produktions GmbH
E-Mail: stefan.fak@lotao.de